American Style in der eigenen Küche
Amerikanische Trends schaffen es immer wieder den weiten Weg über den Ozean zu uns nach Europa. So werden immer mehr Häuser im amerikanischen Stil eingerichtet. Dazu gehört auch die amerikanische Küche. Aber was gehört zu einer amerikanischen Küche?
Eine amerikanische Küche besticht zuerst einmal durch ihren großzügigen Schnitt. Denn in dieser Küche soll nicht nur gekocht , sondern auch gemütlich das Essen verzehrt werden. Dazu wird der Ofen meist in der Mitte des Raumes aufgebaut und mit einer Verkleidung gleichzeitig zum Tisch umgewandelt. Um die Kochstelle können dann Stühle gestellt werden. Dies ist sehr praktisch und erlaubt den Besitzern gleichzeitiges kochen und sitzen.
Außerdem ist in dieser Küche genügend Platz für Kinder zum spielen, es steht niemand im Weg herum und ein Partner kann z.B. das Abendessen zubereiten, während der andere gemütlich dabei sitzt und entweder hilft oder einen Drink zu sich nimmt.
Sollten sie sich für eine amerikanische Küche interessieren, müssen sie beachten, dass solch eine Küche genügend Platz benötigt, da sie sonst so gedrungen wirkt. Außerdem kosten große Küchen auch ihren Preis. Auch dies sollte bei der Planung beachtet werden. Wenn diese Punkte geklärt sind, dann steht ihrer neuen amerikanischen Küche nichts mehr im Weg.